IMG_6528_edited_edited_edited.jpg

Das sagen Sie über uns:

It is a privilege to be treated by Doctor Bernot.

G.Feidman

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Herr Berrnot ist sehr sympatisch, sehr kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit für einen. Das Wohl des Patentien steht bei ihm im Vordergrund und das spürt man auch. Die Annamese ist sehr ausführlich, die Behandlung/Akkupunktur ist klasse - sehr entspannend.

M.

Hervorheben möchte ich die ausführliche Anamnese und somit auch die effektive und gezielte Behandlung in der Praxis Bernot. Nach wenigen Terminen stellte sich eine erhebliche Besserung meiner Beschwerden ein . Die Termine ohne Wartezeit und das angenehme Umfeld in der Praxis tragen sicherlich zu dem Behandlungserfolg bei.

H.

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Herr Berrnot ist sehr sympatisch, sehr kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit für einen. Das Wohl des Patentien steht bei ihm im Vordergrund und das spürt man auch. Die Annamese ist sehr ausführlich, die Behandlung/Akkupunktur ist klasse - sehr entspannend.

M.

Die schulmedizinische Empfehlung war eine OP inkl. der Überzeugung Kräuter bringen nichts: die TCM-Behandlung hat das Gegenteil bewiesen! Das schöne und zur tiefen Entspannung beitragende Ambiente in Kombination mit dem fachlich versierten Team sind absolut empfehlenswert: hier sind Meister am Werk!

S.F.

Einfach prima! Recht komplexe gesundheitliche Probleme habe ich Dank der fundierten Behandlung wieder in den Griff bekommen. Dazu noch Tipps, wie ich aktiv meine Gesundheit fördere. Danke an diese tolle Praxis.

I.M.

Ein Meister seines Fachs! Uneingeschränkt zu empfehlen. Schon nach der ersten Akupunktur war eine spürbare Besserung der Beschwerden eingetreten. Auch die zusätzliche Kräutermischung war sehr gut auf mich abgestimmt. Ich fühle mich in dieser Praxis bestens aufgehoben. Sehr gutes Arzt- Patienten Verhältnis-einfach Spitzenklasse! Danke für die gute Versorgung.

M.R.

Ich bin seit ungefähr zwei Jahren Patientin in der Praxis und fühle mich dort sehr wohl. Die Behandlung hat meine Gesundheit deutlich verbessert. Die Räumlichkeiten sind hell, freundlich und aufgeräumt, die Preisgestaltung ist fair und transparent, die Praxis gut erreichbar. Herr Bernot ist ein erfahrener Therapeut, sicher in der Diagnostik und Behandlung auch langwieriger Erkrankungen. Er strahlt Ruhe und Lebendigkeit gleichermaßen aus, nimmt sich die nötige Zeit und kommt dennoch zügig zum Punkt. Seine Behandlungsansätze sind pragmatisch und patientenzentriert. Er arbeitet naturheilkundlich ohne esoterischen Schnickschnack.

J.M.

Ich habe seit Jahren Probleme mit Rücken und Schulterschmerzen. Nach par Behandlungen deutlich besser geworden. Würde gerne immer wieder kommen und allem weiter empfehlen. Sehr gute und nette Team.

A.

Nach vorherigen teilweise sehr schlechten Erfahrungen mit TCM-Behandlern, die mir mehr geschadet als geholfen haben, bin ich glücklicherweise auf die Praxis Bernot aufmerksam geworden. Nach einer ausführlichen und gründlichen Anamnese teilte Herr Bernot seine ehrliche Einschätzung hinsichtlich der Möglichkeiten und Grenzen einer Behandlung mit. Man merkt, dass er sehr viel Erfahrung hat und dass ihm wirklich das Wohl seiner Patienten am Herzen liegt. Auf Wunsch erklärt er genau, beantwortet geduldig und fachlich fundiert jede Frage und gibt zusätzlich wertvolle Hinweise, wie der Patient durch sein eigenes Verhalten im Alltag die Behandlung unterstützen kann. Er wirkt auf mich immer sehr kompetent, zugewandt und freundlich. Und der Behandlungserfolg gibt ihm recht: die Akupunktur und die Kräuterrezeptur haben bei mir bislang zu einem noch besseren Ergebnis geführt als erhofft. Hierfür bin ich wirklich sehr dankbar. Zu erwähnen ist außerdem noch die angenehme Atmosphäre in der Praxis, die unkomplizierte Terminvergabe und dass gute Zeitmanagement, dass dazu führt, dass es quasi keine Wartezeiten in der Praxis gibt, obwohl sich Herr Bernot für jeden Patienten Zeit nimmt.

Andrea.

Bin froh und dankbar Patientin von Herrn Bernot zu sein. Bin durch meinen Sohn zu   

Herrn Bernot gekommen. Hatte eine sehr lange Zeit täglich Halsschmerzen. Vieles ohne Erfolg versucht. Herr Bernot konnte mir helfen und hat immer ein offenes Ohr für meine gesundheitlichen Probleme. Er nimmt sich Zeit und ich fühle mich gut aufgehoben.

Ilse.E.

Ich fühle mich in der Praxis Bernot sehr gut aufgehoben. Ich kam in die Praxis mit einer akuten Diverticulitis. Herr Bernot nahm sich die Zeit (inkl. eines sehr guten Anamnesegespräches) einem genau zuzuhören und hat die Behandlung genau auf mich abgestimmt, incl eine auf mich abgestimmte chinesische Medizin um die Entzündung aus meinem Körper zu bekommen, was sehr gut geholfen hat.   

Mein Anfahrtsweg ist sehr lang ca. 1 Std und ich denke das hat schon etwas zu bedeuten.   

Ich kann die Praxis sehr gerne und gut weiterempfehlen.

Kerstin.H.

Mit der Ruhe und Ausgeglichenheit von Herrn Bernot. Weil ich das Empfinden habe, dass Herr Bernot ein sehr erfahrener und kompetenter Partner für TCM ist.

Uwe.W.

Sehr engagierte Behandlung, gute Organisation (Terminerinnerung - Bereitschaft Termine umzulegen, wenn nötig).  

Angenehme Atmosphäre.

Gisela.M.

Herr Bernot ist sehr kompetent, freundlich und zugewandt. Er lässt keine Frage unbeantwortet. Die Behandlung tut mir gut!

U.W.

Hervorheben möchte ich die ausführliche Anamnese und somit auch die effektive und gezielte Behandlung in der Praxis Bernot. Nach wenigen Terminen stellte sich eine erhebliche Besserung meiner Beschwerden ein. Die Termine ohne Wartezeit und das angenehme Umfeld in der Praxis tragen sicherlich zu dem Behandlungserfolg bei.

Hauke.H.

Ich bin seit vielen Jahren der TCM zugewandt und war bereits mehrfach in der TCM Klinik in Bad Kötzting! Und nun gibt es diese großartige Chance all mein Laienwissen hier Vorort zu prüfen und korrigieren! Ich kann es gar nicht ausreichend in Worte kleiden- Herr Bernot ist einfach mein Geschenk des Himmels!

Seine Zuwendung, seine Kompetenz, sein Tun, seine Transparenz, meine heilende Reaktionen auf seine Behandlung....lässt mein Vertrauen tief verankern!  

Auch all die Hinweise für meinen Alltag nehme ich dankbar an! Heilung auf breiter Ebene durfte ich erfahren und bin sehr sehr dankbar!🙏🏼

Ursula.R.

Wirklich tolle Praxis. Die Akupunktur hat bereits nach der Erstbehandlung große Wirkung gezeigt. Herr Bernot behandelt mich seit 8 Wochen. Meine langjährigen Beschwerden sind seitdem nahezu weg. Ich bin begeistert und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Anna