IMG_6528_edited_edited_edited.jpg

Das sagen Sie über uns:

Hervorheben möchte ich die ausführliche Anamnese und somit auch die effektive und gezielte Behandlung in der Praxis Bernot. Nach wenigen Terminen stellte sich eine erhebliche Besserung meiner Beschwerden ein . Die Termine ohne Wartezeit und das angenehme Umfeld in der Praxis tragen sicherlich zu dem Behandlungserfolg bei.

H.

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Herr Berrnot ist sehr sympatisch, sehr kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit für einen. Das Wohl des Patentien steht bei ihm im Vordergrund und das spürt man auch. Die Annamese ist sehr ausführlich, die Behandlung/Akkupunktur ist klasse - sehr entspannend.

M.

Die schulmedizinische Empfehlung war eine OP inkl. der Überzeugung Kräuter bringen nichts: die TCM-Behandlung hat das Gegenteil bewiesen! Das schöne und zur tiefen Entspannung beitragende Ambiente in Kombination mit dem fachlich versierten Team sind absolut empfehlenswert: hier sind Meister am Werk!

S.F.

Einfach prima! Recht komplexe gesundheitliche Probleme habe ich Dank der fundierten Behandlung wieder in den Griff bekommen. Dazu noch Tipps, wie ich aktiv meine Gesundheit fördere. Danke an diese tolle Praxis.

I.M.

Ein Meister seines Fachs! Uneingeschränkt zu empfehlen. Schon nach der ersten Akupunktur war eine spürbare Besserung der Beschwerden eingetreten. Auch die zusätzliche Kräutermischung war sehr gut auf mich abgestimmt. Ich fühle mich in dieser Praxis bestens aufgehoben. Sehr gutes Arzt- Patienten Verhältnis-einfach Spitzenklasse! Danke für die gute Versorgung.

M.R.

Ich bin seit ungefähr zwei Jahren Patientin in der Praxis und fühle mich dort sehr wohl. Die Behandlung hat meine Gesundheit deutlich verbessert. Die Räumlichkeiten sind hell, freundlich und aufgeräumt, die Preisgestaltung ist fair und transparent, die Praxis gut erreichbar. Herr Bernot ist ein erfahrener Therapeut, sicher in der Diagnostik und Behandlung auch langwieriger Erkrankungen. Er strahlt Ruhe und Lebendigkeit gleichermaßen aus, nimmt sich die nötige Zeit und kommt dennoch zügig zum Punkt. Seine Behandlungsansätze sind pragmatisch und patientenzentriert. Er arbeitet naturheilkundlich ohne esoterischen Schnickschnack.

J.M.